Der Sonntag ging Turbulent weiter. Unser MuNA Team hatte geschlossen Sonnenbrand, weshalb die ersten Stunden des Tages damit verbracht wurden, sich mit Sonnencreme zu behandeln.
Trotzdem waren wieder viele Bands aus dem Musiknetzwerk auf den Bühnen.
Den Anfang am Sonntag machten Nepomuk.

Nepomuk

Das, diesmal männliche, Rock-Songwriter Duo, kreierten mit viel Herzblut, Synthesizern, Gitarre, Bass und Ukulele Soundlandschaften und einen Auftritt, der das Publikum schnell für sich gewann.
Frühe Festival Besucher konnten hier ihre Lust auf Tanzmusik befriedigen und fingen bereits um 13:00 mit dem ersten Bier in der Hand zu Tanzen an.

Rock Singer Songwriter

Mofo and the Sexy Humans

Wer abfeiern wollte, der war und ist bei Mofo and the Sexy Humans an der richtigen Adresse. Bei der Talentstage lief doch nur ruhige Musik?
Nach dem fetzigen Auftritt der Mofos, hat niemand diese Frage auch nur gedacht. Die vier jungs haben gezeigt, das Funk immer noch lebt und die Menschen zum Tanzen und Lachen bringt. Die Energie des Auftritts hat das gesamte Festivalgelände ergriffen und die Talentstage zum wackeln gebracht.
Kein wunder bei dieser Abgehmusik.

Mofo and the Sexy Humans Hörbeispiel

Zurück zum Samstag?

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.