18.07 – MuNA – Die Jamsession im Café Zuhause

18.07 – MuNA – Die Jamsession im Café Zuhause

Die Kooperation des Musiknetzwerk Aachens und des Café Zuhause geht in die nächste Runde.
Diesmal wird unter dem Motto “Von Singer-Songwriter Bis Rock Unplugged” gejammed.
Eröffnet wird der Abend um 20:00 von der Hamburger Band “Brian Palisander” die nicht nur mit frischem Wind aus dem Norden, sondern auch mit feinstem Fusion-Jazz kombiniert mit Helge Schneider und Snarky Puppy Einflüssen uns besuchen kommen.
Das Opening wird ca. eine Stunde dauern und dann in die Jamsession übergeleitet.
Die MuNA Jamsessions, sind schon in der Vergangenheit ein wunderbarer Platz für musikalischen Austausch, sowie ein Eintauchen in die Musikszene Aachens gewesen.
Wer Lust hat neue MusikerInnen in Aachen kennen zu lernen, bereit ist sich auch auf neue Musikstile einzulassen und einfach Freude an Vernetzung und dem Miteinander hat, der ist herzlich eingeladen uns zu besuchen und bei dem SommerJam im Café Zuhause zu besuchen.

Der Überblick

18:00 Einlass
20:00 Beginn mit Opener: Brian Palisander
21:00 Beginn der Jamsession.
23:00 Ende

Eine Backline wird gestellt, du solltest aber deine Instrumente selber mitbringen.
Für die weit angereiste Hamburger Band wird um Spenden gebeten.
Weiter Infos findet ihr hier

Brian Palisander an einem Wasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.