MuNA ist teil der Kultur und Musikkollektive, die die Krachparade ins Leben gerufen haben. Gemeinsam mit 10 weiteren Kulturvereinen laden wir euch am 19.10 dazu ein, mit uns laut zu sein und euch hinter unsere Forderungen zu stellen.

Wir setzten uns für mehr soziokulturelle Freiräume und kulturschaffende Maßnahmen in unserer Stadt ein. Wir wollen nutzenbringend nach vorne schauen. Dies bedeutet, dass wir nicht gegen etwas Bestehendes protestieren werden!

Wir wollen eine Parade FÜR etwas sein, welche mit Freude am Leben, Musik und Bewegung ein Zeichen setzt. Wir wollen ausdrücklich NICHT durch Gewalt oder Sachbeschädigung ins Gespräch kommen! Wer dies vor hat möchte sich bitte nicht an der Parade beteiligen. WIR SIND BUNT UND FRIEDLICH!

*die Parade wurde ins Leben gerufen von:
Muna Musiknetzwerk Aachen
The Base e.V.
KingzCorner
Musikbunker Aachen
KRACH
Rhizom 115
NIEMANDSLAND
Spielräume Aachen
POEBEL
Der Name Krach Parade steht nicht für das KRACH-Kollektiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.