create-music-logo_Invertiert-1024x1024

MuNa-Kooperation mit "Create Music"

Seit Mai 2018 ist das MuNA mit Emil Riesner, Frank Schön und Till Görgen als Stützpunkt von Create Music in der Städteregion Aachen vertreten.
Sie beraten zu Themen wie “Projektförderung”, “Bandförderung” und “Workshopangeboten”.
Falls ihr Interesse habt, oder nur eine Auskunft haben wollt, wendet euch doch diesbezüglich an unsere Emailadresse:

aachen@create-music.info

Was ist Überhaupt “Create Music”

Eigentlich hören wir doch alle Musik, oder? Wir alle verbinden etwas mit Musik. Jeder von uns auf seine Art. Jeder von uns zu seiner Zeit. Und jeder von uns aus unterschiedlichen Gründen. Musik ist der Soundtrack zu unserem Leben. Und manche spielen einen Teil dieses Soundtracks selbst. Allein oder in einer Band. Nur für sich oder auf einer Bühne. Nur für ein paar Jahre oder für ein ganzes Leben.

create music NRW möchte all die unterstützen, die Musik selber machen – egal aus welcher Musikrichtung sie kommen. Und wir möchten denjenigen, die Musik lieber hören, all die guten Bands „von nebenan“ näher bringen.

create music NRW möchte diejenigen unterstützen, die sich heute schon um Musik und Bands in ihrem Ort oder in ihrer Region kümmern. Und wir möchten noch mehr junge Menschen ermutigen, sich zu engagieren und sich für Kultur einzusetzen, damit die Musikszene noch lebendiger wird.

create music NRW möchte Bands und engagierte Menschen, also die Musikszene(n) in NRW sichtbar machen und besser vernetzen. Wir wollen Vernetzung und Austausch ermöglichen. Wir wollen weiterbilden und informieren. Und wir wollen bei Bedarf konkret fördern.

Für weiter Informationen zu Create Music, schaut doch mal auf ihrer Website vorbei: Create-Music.Info