Wie erreicht ihr uns?

Wenn du dem Musiknetzwerk Aachen beitreten möchtest, schreibe einfach eine kurze Mail an die oben genannte E-Mail.

Das Team:

Till SW

Till Görgen

Till Görgen möchte nicht weniger, als die Kulturszene in Aachen vernetzen sowie bunt und lebendig gestalten.
Seit der Gründung des MuNAs im Oktober 2018 ist er aktiv dabei, die junge Musikszene der Städteregion Aachens aufzufrischen und neuer Antrieb für vielfältig gelebte Kultur in Aachen zu sein. 
Selber ist er im Künstlermanagement aktiv, arbeitet für Namenhafte Bands und Festivals und engagiert sich für Kulturförderung und die individuelle Unterstützung junger MusikerInnen. 

Frank Mensa

Frank Schön

Gitarrist und Musiker aus Leidenschaft. Das beschreibt Frank Schön wohl am besten.
Von Beginn an unterstützt und trägt er den Gedanken der Vernetzung und des Musiknetzwerkes mit und ist Festivalbetreuer, Workshopleiter und Organisator.
Mit seinen 23 Jahren, hat er schon viel ausprobiert und landet doch immer wieder bei der Musik.

WhatsApp Image 2020-01-08 at 9.01.00 PM

Wolfgang Riegel

Ob als Rallyfahrer oder Eventmanager, Wolfgang behält bei allen Veranstaltungen einen kühlen Kopf und meistert jede Krisensituation. 
Seit neustem ist er mit seinem Krautrock-projekt “Tunnel Visionairies” in Aachen unterwegs und ist gleichzeitig eine zuverlässige Stütze bei allen MuNA-Veranstaltungen. 

WhatsApp Image 2020-01-24 at 7.10.03 PM

Tengku Rizki Zulkarnain

Drummer, Fotograf, Filmemacher oder BWL-Student; Rizki ist unglaublich versiert in allen Bereichen des Veranstaltungsmanagements und hilft mit seinen Fähigkeiten dem MuNA wo er nur kann. Mit seinen südostasiatischen Wurzeln und seiner Jazz Affinität bringt er neue Ideen und Konzepte ins Netzwerk, weshalb sich die Community schon mal auf ein spannendes Jahr 2020 freuen kann.