Wie erreicht ihr uns?

Facebook: MuNA Musiknetzwerk Aachen
Instagram: @muna_musiknetzwerkaachen
Email: info.muna@gmx.net

Wenn du dem Musiknetzwerk Aachen beitreten möchtest, schreibe einfach eine kurze Mail an die oben genannte E-Mail.

Das Team:

Till SW

Till Görgen

Till Görgen möchte nicht weniger, als die Kulturszene in Aachen vernetzen sowie bunt und lebendig gestalten.
Seit der Gründung des MuNAs im Oktober 2018 ist er aktiv dabei, die junge Musikszene der Städteregion Aachens aufzufrischen und neuer Antrieb für vielfältig gelebte Kultur in Aachen zu sein. 
Selber ist er im Künstlermanagement aktiv, arbeitet für Namenhafte Bands und Festivals und engagiert sich für Kulturförderung und die individuelle Unterstützung junger MusikerInnen. 

Frank Mensa

Frank Schön

Gitarrist und Musiker aus Leidenschaft. Das beschreibt Frank Schön wohl am besten.
Von Beginn an unterstützt und trägt er den Gedanken der Vernetzung und des Musiknetzwerkes mit und ist Festivalbetreuer, Workshopleiter und erfahrener Pfadfinder in Personalunion.
Mit seinen 23 Jahren, hat er schon viel ausprobiert und landet doch immer wieder bei der Musik.

Marcel Probe

Marcel Schermann

Mit seiner jahrelanger Band- und Bühnenerfahrung gehört Marcel Schermann natürlich auch in die Reihen des MuNA. Ob als Event-Organisator, in der Künstlerbetreuung, Berater oder zur Not auch Türsteher packt er überall mit an und sorgt für einen runden Ablauf.

54132986_2346859922012914_7409147416886116352_o

Theresa Vosdellen

Als Frontfrau in zwei Bands und nebenbei Studentin der Medizin, weiß Theresa wie der Laden läuft und wie man Musik auf die Bühne bringt. Gemeinsam mit dem Orgateam, gibt sie der Szene ein Stück weit das zurück, was sie mit ihrer Band erfahren hat, als sie vor mehreren Jahren nach Aachen kam.

IMG_8760

Robin Nowok

 Robin, 26 Jahre und begeisterter Musiker und Akteur in Aachens Kulturszene ist seit dem ersten Kontakt mit MuNA begeistert an unsere Seite und unterstützt und mit Lebenserfahrung, Know How und seinem außerordentlichen Geschmack für Stil und Ambiente bei Veranstaltungen.