LOGO_REDNIGHT_2019_black

Satte Gitarrensounds, eine markant rauchige Stimme, Unmengen an Energie und noch so viel jugendlicher Spirit und Einzigartigkeit.

In einem Moment klassisch und stilvoll, im anderen sportlich und ausgefallen. Die vier Musiker von REDNIGHT kombinieren Stile immer wieder auf ein Neues. Über die Jahre hat die Band ihren ganz eigenen Stil kreiert und weiterentwickelt. So auch beim neuen self-titled Album. Hier trifft klassischer Hardrock auf moderne Sounds, diese werden energisch kombiniert und verschmelzen auf der Platte gekonnt miteinander. Das neue Album bietet eine interessante Mischung aus Power-Metall, Rock und Alternative, sowie groovy Sounds, die schon an Pop kratzen. Doch all diese Einflüsse werden schlicht in der Mitte, sprich Hardrock, zusammengefasst und lässt REDNIGHT immer wieder Platz für neue Inspirationen offen.