Musiknetzwerk Aachen

Tonii

 
Ich bin Antonia von Klot-Heydenfeldt, mein Künstlername lautet TONii!
Vor einigen Wochen habe ich meine neue EP “Lesson Learned” veröffentlicht und ich freue mich sehr sie mit euch teilen zu können! Seit ich denken kann, ist Musik meine größte Leidenschaft! Bereits in der Schule habe ich viel gesungen, Lieder komponiert und diese auf meinem Laptop selbst aufgenommen. Aufgewachsen in Shanghai hatte ich das große Glück schon mit sechs Jahren Klavier- und Geigenunterricht nehmen zu können.
Das Gitarrespielen habe ich mir selbst beigebracht. Heute singe ich meine soulful-pop Lieder und hoffe, meine Zuhörer mit meinen ehrlichen Texten zu berühren. Seit vier Jahren studiere ich an der RWTH in Aachen Maschinenbau und habe hier in verschiedenen Musikprojekten neue Erfahrungen gesammelt und meinen Sound weiterentwickelt- Mit Solo und Band Auftritten in Bars, auf Festivals, Demos, Wohnzimmerkonzerten, Bällen etc.
Mein großer Traum, meine selbst komponierten und geschriebenen Lieder professionell im Studio aufzunehmen, ist im letzten Jahr mit meiner Debüt-EP „Same Streets“ erstmals in Erfüllung gegangen. Mit Ramón Creutzer, den ich als Musikproduzent sehr schätze, nahmen wir für meine neue EP “Lesson Learned” 3 neue, von mir geschriebenen Lieder auf, die durch komplexe Arrangements und ihren modernen Sound auffallen.